WORKSHOPS / SEMINARE 

Meine Kindheit erlebte ich an einem Ort, wo Menschen sich trafen.

Sie waren fröhlich, lustig, betrunken, heimatlos, bekümmert, doch schienen dankbar da zu sein, wo sie nicht einsam waren.

Meine Mutter war für mich eine bewundernswerte Gastgeberin und etwas davon hat sie mir wohl weitergegeben.

Es liegt mir im Herzen Menschen einen vertrauensvollen, wertfreien Raum zu geben.

Im Sinne - ich liebe dich so, wie du bist.

In allen Workshops / Seminare und Teambildungen, die ich bis heute begleiten durfte, zeigte sich:

- Dank der Interaktion mit mehreren Menschen wird Selbst-Reflexion einfacher

- Sehen und gesehen werden - Da Sein

- Seinen eigenen Platz finden und leben, auch in einer Gruppe 

- Mit einem Problem nicht mehr alleine zu sein

- Beistand und Impulse annehmen können - ohne alles selbst erfinden zu müssen

- Begeisterung spüren und Vertrauen schaffen in sich selbst und mit anderen

- An Schattenfiguren zu wachsen, gemeinsam ins Licht treten

Aktuelle Seminare/Workshops:

 

WEIBLICHKEIT LIEBEN UND LEBEN (FÜR FRAUEN) 

Frauen stärken Frauen, früher gab's die Waschhäuser.

Sich als Frau spüren. Weiblich und stark auftreten. Sich aus Blockaden tanzen und befreien.

Unsere Erde spüren, das Nährende lebendig werden lassen. Attraktiv sein und lustvoll in der Partnerschaft.

Unserem Weiblichen den Platz und Raum geben. Sensibilität als Stärke leben. 

Wir gebären das Leben - wir sind Kreativität. Leben was begeistert und erfreut. 

3 Tage  verteilt auf ein Jahr

Kosten pro Tag CHF 200.00 / Ganze Triologie CHF 580.00

WENN BEZIEHUNG ZIEHT

Für Paare in lebensverändernden Übergängen oder in der Krise.

Aber auch für Neuentdeckungen - Ausbrechen aus dem bekannten Beziehungsalltag.

Glauben ist nicht Wissen. Schuld gibt es nicht - nur Missverständnisse und diese können gegenseitig verstanden werden.

Konflikte sind Auslöser und Chancen die Vergangenheit zu heilen. Solange wir leben können wir uns täglich neu erschaffen.

 

Ein Wochenende 3 x im Jahr

Kosten pro Paar CHF 700.00

DAS MANDALA DER KÖNIGSWEG

(für alle ab 16 Jahren)

Nomen est Omen - der Vorname und Name sind Vorzeichen und haben Bedeutung. 

Das Geburtsdatum beinhaltet Talente und Gaben und die aktuelle Situation beeinflusst unser Leben.

Wir errechnen das persönliche Mandala, arbeiten mit Zirkel, Lineal, Farben im Format ab 70 x 70 cm oder kleiner.

Es ordnet, stärkt und wird eröffnet uns neue Perspektiven.

1 Tag 4 x jährlich

Kosten CHF 200.00

 

INDIVIDUELL TEAM-COACHINGS FÜR UNTERNEHMEN

...Krisen und deren Ressourcen

...in der Neuorientierung

...Start up's

...Teambildung

...Krisenintervention und Supervision

Kosten nach Aufwand und Material