DSCF8153.jpg

Geboren bin ich 1960, aufgewachsen in einem Restaurant mit sechs Brüdern. Waren Gäste krank oder traurig, wollte ich ihnen helfen. Das Medizinstudium war mir verwehrt, also musste mir ein anderer Weg bestimmt sein. Er begann als Arzthelferin und Medizinlaborantin in Praxen und Krankenhaus. Ein fast fünfjähriger Abstecher als Pharma-Referentin in Verkauf und Marketing und den Mitaufbau des ersten Stellen-computers "Job Bank" bleiben unvergessliche Erfahrungen. Aber das Schicksal führte mich zurück zum Heilen.

Seit Oktober 1991 in eigener Praxis/Atelier, lebe ich meine Berufung mit Herz, Begeisterung und Empathie. 

Dank folgender Weiter- und Ausbildungen:

1990/91 Medizin. Massage Diplom-Abschluss

1992 Geburt meiner Tochter

1995 -1997 ESB/APM n. Radloff Diplom-Abschluss

EMR anerkannt seit Dezember 1999. 

1995 Geburt meines Sohnes

1995 Meditationslehrer-Ausbildung, Aura-Soma-Seminare, Reiki-Kurse

1997/99 Somatic Integration by Michael McBride

2010/11 Neurofeedback nfbf mit Diplomabschluss

2012-2017 Kunsttherapie-Studium Malen und Gestalten "Magenta-Akademie" mit Diplom-Abschluss.

In einer Patchwork-Family, als Mutter von erwachsenen Kindern, leben mein Mann und ich mit unserem Hund Bella ein Leben voller Wunder im Herzen der Schweiz.

EIN PAAR WORTE ZU MIR

LERNEN SIE MICH KENNEN

Ihr erster Schritt ist mich anzurufen oder eine mail zu schreiben. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, was und wie ich Sie begleiten kann.

Besuchen Sie mich in meiner Praxis/Atelier DAO Heilkunst, in Sarnen.

SIE ERREICHEN MICH

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

+41 41 662 47 25