top of page

ZU MIR

WhatsApp Image 2023-09-23 at 18.18.49.jpeg
WhatsApp Image 2023-09-23 at 18.20.11.jpeg

Ende  1960 wurde ich geboren und wuchs mit sechs Brüdern auf. Unsere Eltern führten bis 1975 ein Restaurant. Fehlte einem Gast etwas, wollte ich ihm schon als kleines Mädchen helfen, heilen und gesund machen. Das Medizinstudium war mir verwehrt, somit ein anderer Weg bestimmt. Er begann als Arzthelferin und Medizinlaborantin in Praxen und Krankenhaus. Ein fünfjähriger Abstecher als Pharma-Referentin, Key Account, Marketing und den Aufbau des ersten Stellen-Computers "Job Bank" bleiben unvergessliche Erfahrungen. - Das Schicksal führte mich zu meinem Herzenswunsch zurück - zum Heilen.

Seit Oktober 1991 folge ich meiner Berufung mit Liebe, Hingabe, Freude, Inspiration und Dankbarkeit.

1990/91       Medizin. Massage Diplom-Abschluss

1992                Geburt meiner Tochter

1995-1997   ESB/APM n. Radloff Diplom-Abschluss

                          EMR anerkannt seit Dezember 1999. 

1995                Geburt meines Sohnes

1995                Meditationslehrer-Ausbildung

1997/99         Somatic Integration by Michael McBride

2010-2011   Neurofeedback nfbf mit Diplomabschluss

2012-2017   Kunsttherapie-Studium Malen und Gestalten                                      "Magenta-Akademie“ mit Diplom-Abschluss.

                          Laufende Weiterbildungen KST, APM und                                            Stillness touch (Charles Ridley)

Mit meinen erwachsenen Kindern verbindet mich eine tiefe Liebe. Zu meinem letzten runden Geburtstag habe ich mir eine Hirtenhündin geschenkt. Bella ist unser aller Liebling mit ihrem unwiderstehlichen Hundeblick. 

Seien Sie herzlich willkommen in meinen weiten,  lichtvollen, 

Räumen am Sarnersee.​

LERNEN SIE MICH KENNEN

Gerne lerne ich Sie unverbindlich bei einem Kaffee oder Tee in meinen Räumlichkeiten bei DAO-Heilkunst in Sarnen kennen.

 

Dabei können wir herausfinden, ob Sympathie und Vertrauen vorhanden sind. Ebenso können wir in dieser Zeit gerne gemeinsam herausfinden, ob und wie ich Sie begleiten darf.

 

SIE ERREICHEN MICH

Anrufen oder schreiben, was Ihnen mehr liegt.

+41 41 662 47 25

bottom of page